Gleichgeschlechtliche Gruppen

Neben den Zuchtpärchen leben bei uns einige gleichgeschlechtliche Pärchen. Diese kamen aus verschiedenen Gründen zu uns (Notfälle etc.) und werden auch bei uns bleiben.
Anbei einige Fotos unser gleichgeschlechtlichen Gruppen. Zusätzlich zu diesen Gruppen leben bei uns auch immer wieder Notfalltiere / Vermittlungsnotfälle. Diese finden Sie unter "Abgabe" - "Notfalltiere".







Flo und seine beiden Söhne - Flo kam als Fellbeisser mit seiner Partnerin (Lilo - siehe "Unsere Tiere") zu uns. Das Weibchen war zu dieser Zeit bereits hochträchtig und die beiden wurden in einem kleinen Glasterrarium gehalten. Flo hörte erst mit dem Fellbeissen auf, als er von seiner Partnerin getrennt und zu seinen Söhnen gesetzt wurde







Schneeball ist ein äusserst scheues Chinchilla. Als sie zu uns kam fehlten ihr Teile vom Fell am Schwanz. Sie ist äusserst misstrauisch gegenüber anderen Chinchillas - darum wird sie auch weiterhin nur mit Mäuschen zusammen bleiben.